Regnerisch und schwarz und weiß und grau, grau, grau…

IMG_1663-Bearbeitet
Schlechtes Wetter in Brügge. Es ist nasskalt und man kann das Meer riechen. Ich bin kein Schönwetterfotograf, aber leider ein Schönwettermensch, denn ich hasse Regen. Das schlägt aufs Gemüt und der Antrieb Fotos zu machen ist gering.
IMG_1676-Bearbeitet
Aber der Regen bringt interessante Aspekte ins Bild. Spiegelnde Flächen, mehr Kontrast und Tiefe, da entfernte Dinge heller erscheinen. Am nächsten Tag waren wir abermals in diesem quadratischen Innenhof mit Bäumen eines Kloster bei Sonnenschein und was soll ich sagen? Es war mir kein Foto wert.
IMG_1684-Bearbeitet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: