Farbigkeit des Sommers und Farblosigkeiten im Herbst

Der Sommer in Venedig ist besonders bunt, da die Seeluft so rein ist und sich kaum Staubpartikel in der Luft befinden. Das lässt die Farben besonders strahlen:
IMG_1198

Anders ist es jetzt im Oktober:
IMG_1698
Das Bild habe ich an einem nebligen Morgen des letzten Wochenendes in Brügge gemacht. Die Stadt gilt als Venedig des Nordens, wobei ich die einzige wirkliche Gemeinsamkeit in den Touristenmassen sehe. 🙂 Interessant finde ich eher, wie unterschiedlich intensiv Farben wirken können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: