Perfektion

Das folgende Foto habe ich mit meinem 24mm Weitwinkel gemacht. Das Problem an solchen Motiven ist die exakte Ausrichtung. Man muss sich genau vor die Mitte der Tür stellen. Und auch nicht 10 Zentimeter daneben. Man sieht das wirklich im Bild. Dann muss man die Kamera so ausrichten, damit das Bild nicht horizontal kippt.
Irgendwann klappt es dann, die Schweißperlen sind auf der Stirn und Leute gucken amüsiert.
IMG_1062

Und dann hat man ein perfektes Bild, rattenscharf usw, es ist aber stinklangweilig. 🙂 Aber mir gefiel die Kirche und ihre reichen Verzierungen, Figuren und Gestaltung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: