Geräuchert

Und dann ist es so, dass es da draußen in der „Natur“ am Abend so Lichtstimmungen geben kann, die einen mächtig aus den Socken hauen können. Und je öfter ich mit der Kamera unterwegs, umso mehr bemerke ich, dass das gar nicht so selten ist, sondern dass man das nur so selten mitbekommt, weil man um diese Zeit lieber vorm Fernseher hockt.
IMG_0574
Solche Bilder werden unterdes in keiner Programmzeitschrift angekündigt. Es ist nur der glücklich Umstand, dass es im Hafen rheinaufwärts heftig gebrannt hatte und eine Rauchwolke sich über die Szenerie legte.
IMG_0577

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: