Sesamringverwertung

Und da soll ma noch einer behaupten die Canon 5D/2 kann keine schnellen Aufnahmen meistern. So eine Möwe die nach einem Stückchen Sesamring schnappt ist richtig schnell unterwegs.
IMG_9896
Das Objektiv ist ein Canon 85mm 1.8er gewesen und es soll ja angeblich das schnellste Objektiv sein, was Canon so anbietet. Mit echter Fotografie hat sowas natürlich nicht wirklich zu tun. Ich habe da einfach nur wild drauf gehalten und Glück gehabt, dass da dieses Bild herauskam. Ein Glückstreffer eben, aber ich mag es trotzdem. Es bekommt einen Platz an der Wand…

Advertisements

3 Kommentare zu “Sesamringverwertung

    • Ich hatte das Canon 50mm 1.8 schon. Der Autofokus war schlechter, aber trotzdem relativ schnell. Aber ich kann nicht genau sagen, ob das damit auch möglich gewesen wäre, denn ich mache solche schnellen Aufnahmen so gut wie nie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: