Schiffe in Schwarz-Weiß

Scan-140128-0011

In Sachsen, meiner Heimat, gibt es nur wenig Schifffahrt. An der Elbe in Dresden und sonst nirgends. Deswegen haben mich Häfen schon immer begeistert, denn so etwas kannte ich ja nicht von Zuhause.
Hier im Ruhrgebiet dagegen hat ja schon fast jede Stadt einen eigenen Hafen und die unzähligen Häfen am Rhein entlang sind da noch gar nicht mitgezählt. Die Schiffe sind da wohl nur für mich etwas Besonderes und ich fotografiere sie gerne.
Scan-140128-0028

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: