Falsche Seite

Es ist August und das heißt es ist Rollenzeit. Diesmal musste ich tatsächlich auf die andere Rheinseite fahren, um noch ein paar Rollen zu finden. Was für ein mentaler Aufwand das immer ist, schließlich verbrachte ich die größte Zeit meines Lebens rechtsrheinisch (ja auch Sachsen liegt rechtsrheinisch!!) und man fühlt sich einfach unwohl da drüben.
Scan-130817-0013

Ich habe dann noch ein wichtiges Detail entdeckt: Das Pannenkraftwerk läuft endlich
Scan-130817-0021
Jahrelang stand es sinnlos herum, aber jetzt dampft es immerhin schon mal schön. Irgendwann produziert es sicher auch noch Strom. Nicht immer gleich so viel erwarten von solchen Großprojekten, sondern sich auch mal über die kleinen Dinge freuen, da sind die Kühe und ich einer Meinung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: