Die geheimnisvolle Ruine mitten in London

IMG_6969
Das ist das Innere einer Kirche in London, die im 2. Weltkrieg zerstört wurde. Jetzt ist es ein friedlicher Garten mitten in der Innenstadt zwischen 2 großen Bankgebäuden. Ich bin ehrlich gesagt nur zufällig auf dieses versteckte Juwel gestoßen. Erst bin ich sogar daran vorbeigelaufen, dann habe ich den Kirchturm entdeckt.
Man geht durch den Eingang und sucht die Kirche, bis man bemerkt, dass man ja schon mitten in der Kirche steht. Ein seltsamer, mystischer Ort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: