Testosteron Architektur

Das Rathaus von London ist doch schon sehr modern und dynamisch.
IMG_6981-Bearbeitet
Wenn Sie sich jetzt fragen, was dieses Ei darstellen soll, dann kann man das gar nicht so leicht beantworten. Wenn man auf Wikipedia schaut gibt es viele Möglichkeiten, was es sein kann. Darth Vader Helm, eingedrücktes Ei oder ein Motorradhelm? Manche sagen auch Hoden aus Glas und das finde ich ja wirklich am zutreffendsten. Natürlich fehlt da noch der 2. Hoden aus Glas und ein Penis aus Glas. Das sieht man aber nicht aus der Nähe, es ist ja schließlich ein Gesamtkunstwerk und man muss es aus der Ferne betrachten. So sieht das dann aus:
IMG_7002-Bearbeitet-2
Da diese Gebäude nicht direkt nebeneinander stehen gibt es nur einen einzigen Punkt von dem aus man dieses Bild machen kann. Ein einziger Punkt in dem sich dieses Bild ineinanderfügt und seine wahre Intension offenbart. Sobald man sich nach links oder rechts bewegt, ist das spitze Hochhaus (the Shard) entweder hinter dem linken oder dem rechten Hoden aus Glas. Und dieser berühmte Punkt, wo man das Gesamtkunstwerk betrachten kann ist sehr prominent: Die Tower Bridge! Wenn man auf der Mitte der Tower Bridge steht, auf die Themse und diese Häuser guckt und dann ein paar Meter nach links geht, wird man es entdecken.
Probieren Sie es aus!!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Testosteron Architektur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: