Stählern

Ja ja okay, was habe ich mir an dieser Brücke schon die Zähne ausgebissen, um sie mal ordentlich zu fotografieren. Viele Bilder habe ich schon gemacht und alle sind irgendwie nix geworden..
Diesmal ist die Sonne hinter den Wolken verschwunden und es war so eine blaue, eher unübliche Lichtstimmung vorhanden, die gut zum Stahlgerüst der Brücke passte. Also habe ich mein Stativ aufgestellt und ein bisschen länger belichtet, damit der Rhein weicher wird. IMG_6705
Perfekt ist es nicht. Ich hätte noch warten sollen, bis das Schiff weg ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: