Böhmische Dörfer

Über Pfingsten war ich in so einem Böhmischen Dorf, wovon ich schon wieder den Namen vergessen habe. Ja so ist das eben mit diesen Böhmischen Dörfern. Man kann es sich nicht merken…Es lag halt im Elbsandsteingebirge und demnächst kommen dann auch noch Bilder von tollen Steinen und malerischen Wäldern mit Preiselbeerteppichen ausgelegt. Aber hier erstmal eine Art Teaser:
IMG_6402
Ein altes Bauernhaus in wundervoller Landschaft. Es ist alles so extrem grün, als ob die Natur nach dem langen Winter einfach explodiert ist. Nicht das hier noch einer glaubt, ich habe hier zu sehr an den Farbreglern gedreht. Ne ne das sah wirklich so aus…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: