Dschungel

Angeblich war das Ruhrgebiet früher eine Art sumpfige Dschungellandschaft. So könnte es ja gewesen sein:
IMG_5954
Das findet man in der Kirchheller Heide in Bottrop. Waldfotos sind natürlich wie immer schwieriges Metier, weil es einfach zu viel Gewusel aufs Foto schafft. Aber damit muss man wohl leben. Objektiv war mal wieder das Zeiss Pancolar 50mm 1.8.
Dies ist übrigens der 100 Beitrag in diesem Blog und ich habe mir gar nix besonderes einfallen lassen. Hätte ja nicht gedacht, dass es mal so viele Beiträge in so kurzer Zeit werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: