Parkplatz im Wilden Westen

Ich habe hier mal ein Bild, was mir persönlich irgendwie gefällt, ich aber nicht erklären kann warum. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein…
IMG_5588
Diesen Parkplatz in Oberhausen fand ich irgendwie interessant. Durch die kalte Witterung staubtrocken, es sieht aus wie eine Wüstenlandschaft und dann hängen da lauter Sachen in den Bäumen, was wie ein komisches Ritual anmutet. Fotografiert habe ich es mit dem 50mm 1.8 Zeiss Pancolar und das verleiht dem Bild seinen typischen unperfekten Touch. Es wirkt wie aus einer anderen Zeit und das ganz ohne Bildbearbeitung. Also mir gefällt das…irgendwie…ach ich weiß nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: