Keine Zeit Platz


Der Times Square in New York finde ich ja den meist überschätzten Platz in Manhattan. Voll mit Touristen und riesigen Leinwänden, worauf Werbung läuft. Der Alptraum eines Epileptikers. Mich macht dieser Platz nervös, er wirkt so abweisend, künstlich und kalt. Man macht schnell ein Bild und dann wird man schon wieder durch die Gegend geschubst. Wahrscheinlich bündelt sich die gesamte Hektik und der Stress von Manhattan genau da an dieser Kreuzung. Wer weiß… Ich hoffe das Bild unterstreicht meine Aussage…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: