Street Serie: Activities

Wer glaubt meine New York Bilder enthalten nur Straßenschluchten, Skylines und Wolkenkratzer, der hat sich geirrt…
In dieser riesigen Metropole spielt sich das Leben größtenteils auf der Straße ab. Ob es nun Boccia spielende, italienische Rentner in Belmont (malerisches, italienisches Viertel in der Bronx) sind (davon existiert leider kein Foto) oder langhaarige Hippiesurfer am Rockaway Beach (Queens):

New York besteht eben nicht nur aus schicken Hochhäusern in Manhattan, sondern hat unglaublich viele unterschiedliche Facetten. Diese Stadt ist so lebendig und verrückt. Es macht einfach Spaß mit der Kamera durch die Straßen zu ziehen und die Leute zu beobachten.

Schachspieler am Union Square Manhattan.

Eingezäuntes Basketballspiel mit wirklich guten Spielern im East Village Manhattan. Und es dürfen sogar Weiße mitspielen… 😉

Mein persönliches Lieblingsfoto: Softballspieler im Central Park vor atemberaubender Skyline.

Skateboarding in Queens.

Chinesische Rentnerinnen in Chinatown Manhattan. Keine Ahnung wie dieses Spiel heißt und wie es funktioniert, aber man spielt es scheinbar mit Skatkarten und Pokerchips. 🙂

(Ich überlege die ganze Zeit wie ich die New York Bilder präsentiere. Es sind wirklich viele tolle Bilder entstanden und ich weiß gar nicht was ich zuerst zeigen will. Diese Serie beinhaltet vielleicht nicht die besten Fotos, soll aber auch einfach nur das Leben in New York zeigen. Quasi ne kleine Doku…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: