Stiftung sagt: Sehr schlecht!


In der neusten Stiftung W*rentest stehen ein paar Tipps, wie man stürzende Linie vermeidet. Das Bild ist nämlich völlig an der Realität vorbeigeschossen und erhält die Note Mangelhaft, wenn überhaupt. Die stürzenden Linien kann man mit einer längeren Brennweite und / oder einem höheren Standpunkt vermeiden, sagt die Stiftung. Nur leider hatte ich kein 10 Meter hohes Podest dabei und eine längere Brennweite bedeutet, ich muss weiter weg gehen und das Haus hinter mir abreißen lassen, da es im Weg steht. Machen Sie das mal mitten in Paris! Das ist eindeutig eine Aufforderung zum Terrorismus…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: